Hallo liebe Mitglieder, Angehörige, Freunde… des FC Alburg,   
auch im Jahr 2022 belohnt Rewe ( im Zeitraum vom 25.04.- 05.06.2022) jeden Einkauf mit „Scheinen für Vereine“.
  
Bei der letzten Aktion haben wir viele tolle Prämien für unseren Verein ersammeln können und auch diesmal möchten wir erfolgreich  dabei sein. 
Der Verein wünscht sich unter anderem einen großen Schaukasten für den schon knapp 3000 Scheine 🥴 gebraucht werden. 
Außerdem verschiedene Trainingsgeräte und die ein oder andere Ausstattung fürs Vereinsheim. 
Um möglichst viele Scheine zusammen zu bekommen, sind wir auf Euch und auch auf die Unterstützung von Freunden, Familie, Bekannten, Kollegen.... ( möglichst deutschlandweit ) angewiesen.  
Es wäre toll, wenn viele von Euch ihre Kontakte persönlich, über soziale Medien... bitten, für unseren Verein mitzusammeln. Den Link zu unserem Vereinskonto findet ihr unter dem Beitrag.  
Auf den Scheinen ist ein QR-Code, der entweder von jedem selbst unserem Verein zugeordnet werden kann oder ihr leitet sie an uns weiter, gebt sie den Trainern oder werft sie einfach in den Briefkasten vom Vereinsheim.   
Schon im Voraus vielen Dank fürs Mitsammeln!