Am Samstag den 09.11. feierte die Alte Liga ihren Saisonschluß


Am vergangenen Samstag kamen die Mitglieder der AH mit deren Gattinnen im Vereinsheim zur üblichen „Abschlussfeier“ zusammen. Abteilungsleiter Thomas Lautner begrüßte zuerst alle Anwesenden. Gleich danach ging man zum Essen über, das wieder von der Fam. Retzer köstlich zubereitet wurde. Anschließend folgte der Kassenbericht von Kassier Sepp Landstorfer, der Jahresrückblick vom Abteilungsleiter sowie der Bericht des sportlichen Leiters Thomas Seidl.

Nach dem formellen Teil, ließ man den Abend bei geselligem Beisammensein ausklingen.  

Ein Dank ergeht auch hier noch einmal an alle Helfer und Helferinnen, die die Veranstaltungen und Feste der AH erst ermöglichen.

 

Sportlicher Gruß

Thomas Lautner

Abteilungsleiter Alte Liga