Nein, nein! Keine Sorge: das AH-Fischerfest wurde nicht nach Wörth an der Donau verlagert, wie die Überschrift vielleicht vermuten ließe. Im traditionellen Rahmen fand es wie eh und je auf dem Gelände des FCA-Vereinsheimes statt. Aber mittlerweile fast genauso traditionell geben sich zu diesem Anlass am ersten Veranstaltungstag auch immer ein paar Flöhe aus Wörth ein Stelldichein. Niemand kennt die Intention dieser scheuen Wanderzirkustierchen, aber heuer gelang es endlich, inflagranti einige Bilder ihres Vortrags einzufangen. Als Weltpremiere präsentieren wir deshalb heute voller Stolz die vermeintliche Wörther Hymne (s.u.): sie diene als Karaoke-Übungsobjekt für die kommenden Jahre, denn eines ist gewiss: diese Flöhe werden wir (hoffentlich) nicht mehr so schnell los.