14.09.18:
SV Feldkirchen - FC Alburg 2 : 1 (2:1)
Von wenig Erfolg ist die diesjährige Saison unserer AH gekrönt. Mit der knappen, aber unglücklichen Niederlage in Feldkirchen, mußte man bereits die vierte Pleite in Folge hinnehmen. Mit dem praktisch letzten Aufgebot lief unsere AH beim Nachbarn auf, präsentierte sich aber im Vergleich zur Vorwoche, stark verbessert und hätte ein Remis verdient gehabt.

25.05.18:
FC Alburg - Fa. Willig, SR 6:0 (3:0)
In einer einseitigen Partie kam die Heimmannschaft zu einem auch in dieser Höhe absolut verdienten Erfolg. Die Gäste stellten sich heute als ein dankbarer, aber sehr fairer und angenehmer Gegner dar.

04.05.18:
Spvgg. Hankofen/SV Großköllnbach - FC Alburg 3:3 (1:1)
In einem gutklassigen, intensiven Spiel konnte unsere AH aus dem Georg-Maierhofer-Stadion ein Unentschieden entführen. Aufgrund einer sehr guten Aufstellung auf Alburger Seite, blieb man zum wiederholten Male beim AH Saisonbeginn ungeschlagen.


als die FV-Mitglieder noch Räder hatten, das Wetter besser war und die Lust vorhanden war.