Freude bereitet momentan die C Jugend des FC Alburg. Auch im zweiten Saisonspiel blieb man ohne Niederlage.

Nachdem unsere AH im ersten Halbjahr coronabedingt keine Spiele bestreiten konnte, war man in den letzten Begegnungen mit zwei Unentschieden und einer Niederlage nicht besonders erfolgreich. Umso glücklicher war heute Headcoach Tom Seidel, das der erste Saisonsieg unter Dach und Fach gebracht werden konnte.

Am Samstag den 09.11. feierte die Alte Liga ihren Saisonschluß

Am Samstag, den 07.09. veranstaltete die Alburger AH ihren Jahresüblichen Ausflug

Am 10.11. feierte die AL-Alburg
ihren Saisonabschluss

Am Samstag, den 15.September 2018 veranstaltete die AH – Alburg ihren üblichen Jahresausflug. Das von Hermann Immerfall ausgewählte Reiseziel war der große Pfahl bei Viechtach im Bayerischen Wald.


als die FV-Mitglieder noch Räder hatten, das Wetter besser war und die Lust vorhanden war.