Schon letztes Wochenende konnten sowohl die D- als auch die B-Juniorinnen das Turnier beim Stadtrivalen VfB Straubing gewinnen. Die D-Mädels hatten dabei auch die beste Torhüterin sowie die beste Spielerin in ihren Reihen.
An diesem Wochenende stand dann für die C- und B-Juniorinnen die Qualifikation für die Niederbayerische Hallenmeisterschaft in Freyung an. Beide Teams überzeugten durch eine kämpferische wie spielerisch sehr ansprechende Leistung und konnten sich so gegen starke Gegner durchsetzen und das Ticket zur Niederbayerischen lösen!
Somit haben sich mit der U13, U15 und U17 alle Alburger Teams fürs Endturnier qualifiziert.
Am 26. und 27. Januar in Bogen werden wir dann sehen, wo unsere Mädels im Vergleich mit den besten Mannschaften aus Niederbayern stehen!
Du möchtest bei uns Fußball spielen oder einfach mal „reinschnuppern“?
Kein Problem! Ob Mädchen oder Frauen, wir haben für jede die passende Mannschaft.
Der Einstieg ist jederzeit möglich.
Bitte meldet euch telefonisch oder per Email an:
Monika Hasenclever Tel. 09421/914517 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Romy Thumeyer Tel. 0170/2600734 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Ab Mai beteiligt sich der FC Alburg an der vom BFV geförderten Kampagne „Ballbina kickt“.
Hier können Mädels von 6-12 Jahren kostenlos und ohne Anmeldung jeweils mittwochs von
18.30 Uhr bis 20.00 Uhr zum Fußballtraining kommen.