Am 13. September 2014 um 7:00 Uhr startet die "Alte Liga" den diesjährigen Ausflug. Hauptorganisator Erwin Reich (Bild) hat wieder einmal die Planung übernommen.

Die bisher 56 angemeldeten Mitglieder reisen mit dem Bus zunächst nach Lenggries. Dort steigt man um in die Brauneck-Gondelbahn oder besonders Sportliche können auch eine 2-3 stündige Wanderung zur Bergstation Tölzerhütte unternehmen. Von da aus hat man die Wahl zwischen 6-7 verschiedene Wanderwege mit Hüttenpausen. Später wieder in Tal angekommen, ist eine Stadtbesichtigung bzw. Stadtbummel in Bad Tölz geplant, bevor man wieder die Heimreise antritt. Die Heimfahrt ist wiederum verbunden mit einer Einkehr im Raum Landshut, bis man dann gegen 21:00 Uhr in Alburg eintrifft.