Nachdem unsere AH letztes Jahr in Oberschneiding mit 1:5 unterging, drehte man den Spieß am vergangenen Freitag um, und erreichte einen nie gefährdeten 4:0 Sieg. Aufgrund der entscheidenden Begegnung unserer D-Jugend, die auf dem Hauptplatz agierte und sich verdientermaßen den Meistertitel sicherte, mußten die alten Kämpen auf dem knochenharten Trainingsplatz ausweichen.. Die sehr faire Partie war im ersten Durchgang noch ziemlich ausgeglichen, Alburg hatte aber auch hier schon Feldvorteile. Röhrl gelang mit einem Weitschuss die Führung für seine Farben, der Gast versuchte über Konter zum Erfolg zu kommen, war bei seinen Aktionen aber nicht zwingend. So blieb es bis zum Halbzeitpfiff durch Schieri Freundorfer Peter, der umsichtig leitete, bei der knappen Führung. Nach der Pause wurden die Gastgeber mit zunehmender Spieldauer immer überlegener, auch im läuferischen Bereich, besonders der nimmermüde Bauer Stephan verdiente sich hier ein Extralob. Ein weiterer Distanzschuß durch Röhrl brachte das 2:0. Süß und Debütant Kelemen schraubten das Ergebnis dann auf 4:0. Die sehr starke Aufstellung kam dem sportlichen Leiter der AH, Tom Seidel, sehr entgegen, der sich sehr über das Mitwirken einiger älterer Aktiver aus der Reserve freute. Ein insgesamt auch in dieser Höhe verdienter Erfolg der Alburger AH gegen nie aufsteckende Gäste.
Aufstellung FC Alburg AH:
Keuerleber - Röhrl - Schmidbauer, Zemann, Kroker, Seidel - Bauer, Nickles - Köhler- Süß, Kelemen
Auswechsel: Lüdemann, Euler P. jun. (kamen beide zum Einsatz)