Der Winter scheint vorbei zu sein, und so steigt auch die Alte Liga des FC Alburg langsam wieder ins sportiche Geschehen ein. Der vorläufige Trainings- bzw. Spielplan steht nun hier als Download zur Verfügung.

Bereits seit Januar treffen sich die aktiven Spieler um "Trainer" Thomas Seidel regelmäßig zu einer Laufeinheit. Der offzielle Start ins Spieljahr 2014 erfolgt dann am Freitag, den 14.03., mit einer Pflichtversammlung im Vereinsheim.

Trainingsauftakt ist am Mittwoch, 19.03., um 18.30 Uhr, während das erste von 18 geplanten Freundschaftsspielen dann am 26.04.2014 beim FC Neufahrn steigt.

Kurzfristige Änderungen sind jederzeit möglich und werden u.a. auf der Homepage bzw. im Kalender bekannt gegeben!

Spielplan AH 2014 als PDF-Download