Am 26.04. hatte unsere AH ihren "Saisonauftakt". In einem verrückten Spiel hatten heute die Abwehrreihen Tag der offenen Türen. Schon nach wenigen Minuten die Führung für Neufahrn, bei denen wir erstmals in der AH-Historie, als Gast antreten durften. Der Ausgleich ließ aber nicht lange auf sich warten: Nach Foul an Lautner Muck, verwandelte dessen Bruder, den Elfmeter eiskalt. Ein Handelfmeter, verursacht durch Schlichting, führte zu einem weiteren Strafstoß. Neufahrn ging wieder in Führung.

Einen Konter der Heimelf, bei dem Seidel ins Leere grätschte, nutzte dessen Gegenspieler zum 3:1. Eine verunglückte Flanke lenkte zu allem Unglück unser Torwart Keuerleber in die eigenen Maschen. Man fürchtete nun ein Debakel-aber weit gefeht. Wir gaben nicht auf und verkürzten 2 mal durch Grzyb auf 4:3, wobei beim letzten Treffer Hillmeier Martin eine großartige Vorarbeit leistete. Noch vor dem Pausenpfiff erzielten beide Teams jeweis einen weiteren Treffer, Alburg wieder durch den unwiderstehlichen Grzyb. Nach dem Wechsel hatten wir Feldvorteile und Muhr scheiterte zum zweiten Mal am Aluminium. Eine Flanke nahm ein Neufahrner Stürmer direkt ab und der neue Spiestand lautete 6:4. Abermals gelang aber Grzyb ein Treffer, nachdem er den gegenerischen Keeper umspielte und vollendete. So blieb es bei diesem doch recht seltsamen Ergebnis für ein Fußballmatch, in dem beide Mannschaften noch mehr Tore erzielen hätten können.

Die Alburger spielten mit folgender Mannschaft:

Keuerleber - Wagner - Schlichting, Seidel - Freundorfer M., Schmidbauer L., Lautner Th. - Muhr D. - Grzyb, Lautner M.

Auswechsel: Retzer A., May A., Hien (kamen alle zum Einsatz).