Jugendabteilung fährt zum Bundesligaspiel FC Augsburg vs. Eintracht Frankfurt

Als "Zuckerl" für die Jugendabteilung ist es den Verantwortlichen des FC Alburg um Juniorenleiter Christian Schwarz gelungen, 100 Eintrittskarten für die Partie FC Augsburg - Eintracht Frankfurt am letzten Spieltag der Bundesliga zu organisieren.

Unter dem Motto "FCA meets FCA" machen sich kommenden Samstag, 10.Mai, 100 Vertreter des FC Alburg mit zwei Bussen auf den Weg nach Augsburg. Dabei können vor allem die jungen Aktiven der F-, E- und D-Junioren sowie die Juniorinnen ein Bundesligaspiel live vor Ort in der SGL Arena erleben. Begleitet werden sie von ihren Trainern/Betreuern und einigen Elternteilen.

Die Abfahrt für den FCA-Tross ist um 11 Uhr, die Rückfahrt direkt nach dem Spielende geplant. Die beiden Busse werden dabei großzügiger Weise vom Förderverein des FC Alburg finanziert, wofür man sich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bedanken will.

Einer tollen Fahrt und einem weiteren Sieg für den FC Augsburg und Trainer Markus Weinzierl steht somit nichts mehr im Weg!