Am Samstag Nachmittag zeigte die D1 erneut, dass sie momentan zu den besten D-Juniorenmannschaften des Landkreises gehören. Im Vorrundenturnier konnte man sich überlegen in einer Sechser-Gruppe als Gruppenerster durchsetzen. 4 Siege und ein 2:2 Unendschieden standen am Ende zu Buche.  13 Punkte und ein Torverhältnis von 13:2 sprechen eine deutliche Sprache für den tollen Hallenfußball, den die Jungs auf Parkett zauberten.

Die Gegner waren: JFG SR-Land III, SV Salching I, DJK Straubing I, ASV Degernbach, DJK Leiblfing. Die Endrunde findet am 10.01.2015 statt, mal sehen, ob hier eventuell noch mehr drin ist. Gespielt haben: Salihi Qillor TW, Marc Prib, Lukas Baumgartner, Paul Benzinger, Simon Schmidbauer, Michi Obtmeier, Raimund Dietrich, Max Zagel