0:11! Hört sich deutlich an, ist es auch. Aber Jungs, das war eine starke Leistung gegen den "FC Bayern" der Straubinger E-Jugend. Wir haben um jedes Tor gekämpft und unser Ziel die Niederlage im einstelligen Bereich zu halten nur knapp verfehlt. Nachdem wir den Ittlingern in der Halle ein 0:0 abgerungen haben waren diese natürlich besonders motiviert in die Partie gegangen..

Es dauerte auch ungewöhnlich lange bis der Favorit in Führung ging. Das 1:0 fiel erst nach über 10 Spielminuten und der Halbzeitstand von 4:0 war aller Ehren wert. In Halbzeit zwei fielen dann die Tore in regelmäßigen Abständen und die RSV`ler gingen als hochverdienter Sieger vom Platz. Der RSV Ittling hat eine ausgeglichene Mannschaft, die auf allen Positionen gut bis sehr gut besetzt ist. Ebenso können die Ittlinger auf eine starke Auswechselbank blicken. Für Straubinger E-Jugend-Verhältnisse ist das allererste Sahne, da kann man den Trainern und den Spielern in Ittling nur gratulieren - Chapeau! Zum Schluß aber auch nochmal ein großer Respekt an unsere Mannschaft. Wir haben uns gestern als kampfstarke Mannschaft präsentiert - und das gilt für die ganze Mannschaft! Gut gekämpft, Jungs! Und es ehrt uns, wenn die Ittlinger, ihren eigenen Spielberichten nach auch schwächere Spiele haben, immer gegen uns ihre Topleistung abrufen und spielerisch glänzen.