Am drittletzten Spieltag der Punkterunde konnten die Schützlinge um Hans-Jürgen Scherm und Matthias Freundorfer einen ungefährdeten Sieg in Aiterhofen landen. Durch den Sieg wahren die Jungs ihre Chance auf Tabellenplatz drei in der Endtabelle. Gegen die überforderten, aber engagierten Aiterhofener gelang es uns in regelmäßigen Abständen Tore zu erzielen.

Die tapfer kämpfenden Aiterhofener erzielten kurz vor der Halbzeit den verdienten Ehrentreffer. Erfreulich, daß sich fast alle Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten (Simon Schmidbauer 5x, Sebastian Simbeck 4x, Bastian Scherm 3x, Joshua Blindzellner 2x, MaxLeo Weinzierl 1x, Julian Gsottberger 1x, Tim Kammler 1x).

Für die beiden restlichen Saisonspiele müssen wir bestimmt wieder konzentrierter und zielstrebiger auftreten um unser Ziel, Tabellenplatz drei, zu erreichen.