Die Jungs und Mädels der E2 (Jahrgang 2006) haben in sehr beeindruckender Weise die Herbstmeisterschaft für sich entschieden. Bei sechs Partien gab es sechs Siege. Im Durchschnitt schossen die Nachwuchskicker 12 Tore pro Partie. Allerdings fiel die Entscheidung für die Herbstmeisterschaft erst im letzten Spiel. 

Die bis dahin ungeschlagenen Rainer E3-Jugendspieler waren am Samstag zu Gast in Alburg. Ausgangssituation vor der Partie: Wer dieses Spiel gewinnt, ist die Nummer 1 der Gruppe. 

Dementsprechend konzentriert begannen die Alburger E2-Spieler die Partie und bis auf eine kleine Unachtsamkeit am Anfang der 2. Halbzeit, in der das Gegentor fiel, spielten sie die Partie souverän bis zum Schluss. In der Halbzeit stand es bereits 4:0, am Ende 7:1. Und damit stand auch fest: Alburg ist Herbstmeister!

Herzlichen Glückwunsch an die Spielerinnen und Spieler der E2. Wir sind mächtig stolz auf euch!

Die Tabelle zeigt die Situation vor dem letzten Spieltag. Alburg E2 hat dann spielfrei, steht jedoch als Gruppenerster schon sicher fest!

http://www.bfv.de/tabelle.wettbewerb.do?staffel=01PA6LHIEO000004VV0AG812VV1SFVSP-G