In den Gruppe 1 der Endrunde konnten unsere Jungs und die drei Mädels ohne Gegentreffer den ersten Platz belegen. Zwei 0:0 gegen  den FC Aiterhofen und DJK Straubing sowie zwei 1:0 Siege gegen DJK Leiblfing (Torschütze Florian Ardyli) und RSV Parkstetten (Torschütze Emelie Lenski) reichten für das Halbfinale. In diesem Spiel war der RSV Ittling etwas stärker und erzielte das einzige Tor im gesamten Turnier gegen unsere Mannschaft.
Das kleine Finale gegen RSV Parkstetten war ausgeglichen und nach der regulären Spielzeit stand es wieder 0:0. Im erforderlichen Sechs-Meter-Schiessen konnte kein Parkstettener Spieler unseren Torwart Julian Roselieb überwinden. Der entscheidende Treffer zum 1:0 Sieg gelang Moritz Schön.