Hallo Fußballfreunde,

Kompliment an unsere F1-Jugend.
Unsere Jungs und Mädels blieben auch in den letzten beiden Spielen dieser Saison ungeschlagen und haben somit 1 Jahr kein Spiel mehr verloren!
Gegen TSV Mitterfels (2:2) und SV Wiesenfelden (12:1) hat man wieder gezeigt, welches Potential und Teamgeist in dieser Mannschaft steckt. Es ist wirklich toll zu beobachten wie sich die Kinder entwickelt haben und so konnte man die Rückrunde mit 7 Siegen und 2 Unentschieden sehr erfolgreich gestalten. Man darf nicht vergessen, wir sind das einzige Team die 3 Mädels in der F1 haben.
Die Mischung aus hochbegabten Fußballern und Fußballerinnen, Teamgeist, Motivation und Ehrgeiz macht uns Trainer und den ganzen Verein sehr stolz!
Abschließend zur dieser tollen Saison laden wir euch am Samstag den 04. Juli (Anstoß 11:00 Uhr) nach Alburg zu einem Top Spiel ein.
Die F-Jugend des FC Alburg (U-9) spielt gegen die Nachbarn SSV Jahn Regensburg (ebenfalls F1 U9).
Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und die anschließende Saisonabschlussfeier unsere F1 Stars!

Rückrundenstatistik 2015
Spiele 9