+++Alburger D-Juniorinnen schließen erfolgreiche Hallensaison als Niederbayerischer Vizemeister ab+++

Beim Endturnier zur Ndb.-Hallenmeisterschaft konnten unsere U13 Mädels ihr Können zeigen. Nach einer spannenden Vorrunde, sicherten sie sich im Halbfinale durch einen 3:1 Sieg gegen den FC Ergolding, den verdienten Einzug ins Finale.
Wieder einmal war der 1. FC Passau unser Finalgegner. Hier waren unsere Juniorinnen spielbestimmend, konnten aber leider ihre vielen Chancen nicht verwerten.
Passau hingegen nutzte ihre Chancen zu 100% und sicherte sich mit einem 2:0 Sieg die Ndb.-Hallenmeisterschaft.
Neben der Ndb. Hallenmeisterschaft waren unsere „Jungen Wilden“ noch auf folgenden Turnieren vertreten:
SC Regensburg (3. Platz); VfB Straubing (1. Platz); FC Ergolding (3. Platz)

Auch die U15 Juniorinnen sicherten sich durch einen 2. Platz im Qualifikationsturnier in Freyung den Einzug in die Endrunde der besten 8 Mannschaften Niederbayerns.
Aufgrund eines „verschlafenen“ ersten Vorrundenspiels wurde der Einzug ins Halbfinale nur knapp verpasst. Zumindest haben unsere Mädels in der Vorrunde den Turniersieger und somit neuen Ndb.-Meister SV Kirchdorf mit 2:0 besiegt.
Weitere Turnierergebnisse unserer U15 Mädels:
SC Regensburg (3. Platz); TSV Freyung (2. Platz); FC Ergolding (3. Platz); TSV Vilslern (2. Platz)

Unsere U17 Juniorinnen holten sich den Turniersieg beim VfB Straubig, sammelten Erfahrung beim hochklassig besetzten Turnier des Landesliganachwuchses des SC Regensburg und belegten beim Qualifikationsturnier zur Ndb. Hallenendrunde den 3. Platz.

Trainingszeiten unserer Mädels immer Dienstag von 17.30 bis 19.00 Uhr
Schnuppertraining jederzeit möglich – einfach vorbeikommen und mittrainieren!
Infos zum Mädchentraining bei Monika Hasenclever unter 09421/914517