Die C-Juniorinnen haben das Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Freyung mit 1:4 verloren.

Bis zur Halbzeitpause konnten die Alburgerinnen das Spiel noch offen gestalten. Allerdings gelangen den Freyungern immer wieder schnelle Vorstöße über die rechte Seite. Gegen Mitte der ersten Halbzeit gelang Freyung dann die 0:1 Führung. Trotz einiger Möglichkeiten auf Alburger Seite bleib es bei diesem Spielstand bis zur Pause.

In der zweiten Halbzeit konnten die Alburgerinnen durch Stefanie Wagner zunächst zum 1:1 ausgleichen. Allerdings legten die Freyungerinnen dann nochmals zu und konnten erneut zur 1:2 Führung treffen. Bis zum Ende bauten sie diese dann noch aus und gewannen die Partie mit 1:4.
Die C-Juniorinnen liegen nun mit neun Punkten auf dem vierten Tabellenplatz der Bezirksliga Ost, haben allerdings noch ein Nachholspiel zu absolvieren.