Nach dem 16:1 Auftaktsieg im ersten Spiel der neuen Saison konnten die B-Juniorinnen im zweiten Saisonspiel mit einem 13:1 Erfolg beim der FG Dreisessel erneut einen sehr deutlichen Sieg in der Bezirksliga Ost erzielen.

Wie im ersten Spiel erzielte Maike Lehner bereits nach wenigen Sekunden den ersten Treffer für Alburg. Obwohl die Alburgerinnen deutlich überlegen waren und den Spielerinnen aus Dreisessel kaum Spielanteile überließen, dauerte es bis zu 14. Minute bis Anne Lenski das 2:0 erzielte. Jetzt ging es aber Schlag auf Schlag und Anne Lenski legte bereits in der 17. Minute das 3:0 nach. Durch die Treffer von Elisabeth Griesbauer (22.) und Lena Hasenclever (30.) erhöhten die Alburgerinnen zum 5:0 Pausenstand. Die Dreisesselerinnen kamen erst wenige Sekunden vor dem Halbzeitpfiff zu ihrem ersten ernsthaften Torschuß, der allerdings erfolglos blieb.

Die Halbzeitansprache von Trainer Armin Prommersberger führte dann dazu, dass die Alburgerinnen konzentrierter in die zweite Halbzeit starteten und ihre spielerische Überlegenheit besser nutzten. In der Folge zeigten die Alburgerinnen schöne Spielzüge, die zu gefährlichen Aktionen vor dem Dreisesseler Tor führten. Und so erzielten Elisabeth Griesbauer (47. und 58.) Maike Lehner (52. und 62.), Anne Lenski (55., 69. und 78.) und Stefanie Wagner (60.) noch weitere acht Tore. Dreissessel konnte in der 66. Minute nach einer der wenigen Aktionen vor dem Alburger Tor noch den Ehrentreffer erzielen.
Alburg führt ungeschlagen die Tabelle der Bezirksliga Ost an.