Wie in den vergangenen Jahren auch, lädt die Vorstandschaft zum "Volksfestabend im Vereinseim" am Samstag, den 09. August ab 17.30h alle Mitglieder ein. Dank unseres Obergrillmeister Günter Ecklreiter gibt´s leckere Gickerl, sowie Käse, Brez´n und Freibier, so lange der Vorrat reicht.

Die Idee geht zurück auf einige Zuschauer, die nach einem Spiel der ersten Mannschaft an einem Volksfestsamstag  einfach im Biergarten sitzen geblieben sind, und diesen Abend viel gemütlicher und kostengünstiger empfunden haben, als einen offiziellen Vereinsabend im Volksfest in engen und überlauten Zelten.

Mit diesem Abend will sich die Vorstandschaft auch bei allen Mitgliedern, Unterstützern und Helfer für die Arbeit im Verein -  tagaus und tagein - bedanken. Hoffen wir, dass der "Wettergott" mitspielt und uns die erste und zweite Mannschaft im Vorspiel gegen die SpVgg. Stephansposching  mit einem positiven Ergebnis entsprechend auf den Abend im Biergarten des Vereinsheims einstimmt.

Prost ! - Rudi Zeidler - für die Vorstandschaft.