Unter der bewährten Federführung der "Alten Liga" fand am 01. Mai das traditionelle Maibaumaufstellen statt.

Die Anspannung war groß - nach dem Umfallen im letzten Jahr - und so war den Gesichtern die Erleichterung abzulesen, als nach dem letzten Schub unter Federführung unseres Nossek Sepp die Musi zur Bayernhymne anstimmte.Mit einem gehörigen Schluck Freibier vom Maibaumstifter Johannes Wurm belohnten sich die Helfer im Anschluss. Trotz nieseligem Wetter war das Festzelt voll gefüllt und nach der einen oder andern Maß war der Regen dann auch egal.

Der Dank geht an alle Helferinnen und Helfer unter der Federführung von Birgit und Thomas "Kottan" Lautner - und eines hat sich rund um dieses Fest wieder mal bestätigt: der tolle Zusammenhalt im Verein und die
Zusammenarbeit über alle Abteilungen hinweg - von der Vorbereitung, der Maibaumwach, übers Aufstellen bis hin zu den Helferdiensten rund ums Fest.

Ein herzliches Vergelt´s Gott.
gez. -Vorstandschaft-