Die saisonbedingten Aktualisierungsarbeiten auf unserer Website sind nun abgeschlossen. Die meisten Berichte zur abgelaufenen Saison wurden ins Archiv (siehe entsprechenden Gliederungspunkt im Seitenmenü "Auf einen Klick") verlagert, die Rubriken für die bereits angelaufene Saison stehen deshalb im Moment zwar völlig leer, aber immerhin voller Erwartung neu zur Verfügung.

Neuerung:
Analog zu den Teamkalendern gibt es nun auch unter der Berichtsrubrik "ELFchen" keine Unterscheidung mehr innerhalb der einzelnen Jahrgangsstufen. So werden beispielsweise die einzelnen Juniorenteams E1 bis E3 unter einer einzigen Rubrik "E-Junioren" aufgefangen. Dies soll dabei helfen, leere Mannschaftsseiten zu vermeiden.

Termine:
Die regulären Spieltermine aller Mannschaften wurden bereits in die Kalender eingetragen. Wir dürfen die Teamverantwortlichen nun bitten, auch die Trainingszeiten und Sondertermine (z.B. Turniertermine) ihrer jeweiligen Mannschaft in die dafür vorgesehenen Kalender nachzutragen bzw. nachtragen zu lassen. Die erfahrenen Trainer bitten wir, den neu hinzugekommenen Trainerkollegen hierbei unter die Arme zu greifen. Die dafür erforderlichen, neuen Mailaccounts geben Sie bitte der Webredaktion zur weiteren Bearbeitung der Freigaben bekannt.

Vielen Dank und erfolgreichen Saisonverlauf !