Was folgt nach dem Jahr, das als das Jahr der Veränderungen deklariert wurde? Kommt nun das "Jahr der Entscheidungen"? Im sportlichen Bereich hat man da 3 heiße Eisen im Feuer.

1. Die Erste Seniorenmannschaft überwinterte als Tabellenführer der Kreisklasse und hat, wenn man die letzt gezeigten Leistungen von Spielbeginn an wieder auf den Platz bekommt, sehr gute Chancen zum Aufstieg.

2. Die B-Juniorinnen stehen mit 7 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze und werden sich sicher nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen.

3. Die C-Juniorinnen liegen zwar 7 Punkte hinter dem Tabellenführer aus Freyung, werden aber alle Möglichkeiten nutzen um dies zu ändern.

Auch außerhalb des Platzes werden wohl Entscheidungen fallen, wie z.B. das Schicksal der Tennisplätze. Und was sonst noch kommt ? Wir werden sehen...