Hallo Freunde des Internetportals,

schon im Januar hatt ich regen email-Verkehr mit unserem Webmaster Harald in Anbetracht unserer neuen Webseite und deutete Zweifel an, ob die Bearbeitung jetzt besser funktioniert, als im System von Stephan Bauer. Tatsache ist, dass der Kalender eine gute und wichtige Einrichtung ist, um den vielen Trainern und Betreuern Informationen mitzuteilen, damit bei dem beträchtlichen Trainings- und Spielbetrieb ein reibungsloser Ablauf nahezu garantiert ist. - Super !!!

Aber ...

Ich hatte damals an Harry folgend Zeilen geschrieben:

Eine Seite wie unsere lebt nun mal von der Dynamik, der Aktualität und der Rückkopplung der Information. Ein schönes Plakat zur Ankündigung einer Veranstaltung ist sicherlich besser als simpler Text mit Datum und Uhrzeit, aber informell fast gleichwertig.

Aber was ich meine, nach der Ankündigung kommt keine Rückkopplung. Das heißt, über Veranstaltungen muss man sich oft bei anderen Mitgliedern erkundigen, wie es abgelaufen ist. Manche Antwort darauf kennt man auch. Es sind auch sieben Beispiele genannt worden, die nur im Januar einen Beitrag wert gewesen wären (einer wurde nachgereicht). Jeder Beitrag ist wichtig, aber leider fehlt da noch einiges.

Auch Webmaster Harry frustiert

Am 15.Februar schrieb er mir:

"ich glaube, nun ist es langsam doch an der Zeit, dass Du Deinen Beitrag, von dem wir abgesprochen hatten, dass Du ihn noch eine Weile zurückhältst, veröffentlichen solltest. Seit der letzten Trainersitzung, an der ich teilnahm, um für die Registrierung bei der Website zu werben, hat keiner auch nur mit der Wimper gezuckt. Nicht mal die noch fehlenden Fotos, die ich auch bei dieser Gelegenheit anmahnte, sind mir seitdem zugekommen."
Es gibt noch viel zu tun !