Harmonische Versammlung vor knapp 60 Mitglieder - aktueller Mitgliederstand bei 435.

Zur diesjährigen Hauptversammlung konnte die Vorstandschaft knapp 60 anwesende Mitglieder, darunter die beiden wiedergewählten Stadträte Peter Euler und Peter Ries, begrüssen. Erwähnenswert ist die Anzahl der über 170 Jugendlichen unter den Mitgliedern, die auf die hervorragende Jugendarbeit um Juniorenleiter Christian Schwarz und seinem Trainer- und Betreuerteam zurückzuführen ist.

Nachdem heuer keine Neuwahlen anstanden, konzentrierte sich die Aufmerksamkeit der anwesenden Mitglieder auf den Tätigkeitsbericht der Vorstandschaft, den Ausführungen aus den sportlichen Bereichen der Senioren und der Jugendabteilung, sowie primär auf den Kassenbericht mit der finanziellen Entwicklung. Nach dem Lob des Kassenprüfers um vorbildliche Kassenführung und der weiteren wirtschaftlichen Entwicklung wurde der geschäftsführenden Vorstandschaft einstimmig die Entlastung erteilt.

Größeres Interesse fand auch die geplante weitere Nutzung der bisherigen Tennisplatzflächen. Hier informierte der 2. Vorsitzende Armin Hrubey die anwesenden Mitglieder über die aktuellen Planungen; mangels noch nicht vorliegender Kostenangebote muss das konkrete Vorhaben in eine eigene außerordentliche Mitgliederversammlung vertagt werden.

Nach knapp 2 Stunden schloss der 1. Vorsitzende die harmonische Hauptversammlung, so dass zum "gemütlichen Teil" übergegangen werden konnte.

gez. Rudi Zeidler