Der FC Alburg veranstaltet im Vereinsheim an der Fröbelstraße 10b am Sonntag, den 24.September 2017 von 10.00 bis 13.00 Uhr das zweite Mal einen Kinder- und Jugendsportbasar. Angeboten wird dabei alles rund um den Sport von Hallenfußballschuhen bis zu Inlineskates, von Trainingsanzügen bis Sportbücher. Ausgenommen sind Skier und Schlittschuhe. Los geht es schon für die ganz Kleinen bis zu den bereits „ausgewachsenen“ Jugendlichen.  Verkaufsnummern gibt es für Interessenten, die ihre Bestände daheim auf Verzicht- und Verkaufbares durchforstet haben, noch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" target="_blank">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" target="_blank">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Jugendabteilung würde sich wieder über viele Verkäufer und Käufer freuen. 

Warenannahme ist am Freitag, den 22.September 2017 von 15.00 bis 18.00 Uhr. 

Abholung der nicht verkauften Artikel am Sonntag, 24. September von 15.00 bis 16.00 Uhr